Haltepunkt E soll keine One-Man/Women-Show sein. Wir suchen und brauchen immer Verstärkung. Wo ist dein Platz?


Tatkraft


Wir wollen nicht irgendwas für die Menschen machen, sondern mit ihnen, also mit dir!

Deshalb freuen wir uns immer über Menschen, die sich mit einbringen wollen. Ganz regelmäßig, oder nur einmalig. Alles ist möglich.


Wenn du Evershagen mit verschönern möchtest, dann melde dich bei Gerrit@haltepunkt-e.de

Praktikum


Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Das ist auch bei uns möglich.
Melde dich bei Gerrit@haltepunkt-e.de und er bespricht alles weitere mit dir.

Spende


Wir setzen uns für mehr Gemeinschaft, gelebte Nachbarschaft und ein gutes Miteinander ein.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Haltepunkt E wird von verschiedenen Menschen/Organisationen unterstützt, denen die Arbeit wichtig ist und die gerne von ihrem Geld etwas spenden. Wenn du das auch machen möchtest, kannst du direkt das untenstehende Formular dafür nutzen.
Wir freuen uns über jeden Betrag. Keiner ist zu klein. Danke.


Kontoinhaber: Haltepunkt E e.V.
Iban: DE43 4306 0967 1054 7827 00